Freunde der Liesln



Nicht nur die Bundesschwestern sondern auch das Umfeld der Verbindung ist freundschaftlich verbunden. So gibt es einen Kreis von Freunden und Wohltätern, der uns unterstützt.
Diese Freunde sind im Verein als „Freunde der Liesln – Verein zur Förderung des Farbstudententums“ (ZVR: 137279987) organisiert. Bei unseren Veranstaltungen sind fast immer auch Freunde dabei!

Aufgrund der schlanken Verwaltungsstrukturen können wir sicherstellen, dass alle finanziellen Zuwendungen direkt in Unterstützungsprojekte für Elisabethina fließen!

Natürlich nehmen wir auch gerne Spenden an, falls Vorbehalte gegen eine offizielle Mitgliedschaft bestehen.

„Freunde der Liesln – Verein zur Förderung des Farbstudententums“
IBAN: AT822011129638522900 BIC: GIBAATWWXXX

Wenn auch Du Deine Verbundenheit mit und zu Elisabethina zeigen möchtest, freuen wir uns, wenn du uns anschreibst: freunde@elisabethina.at